News

5 days ago

Supersound - live music

Wir freuen uns heuer wieder dabei zu sein! 🥳
Kommt und feiert mit uns und dem ASV Worthington Kienberg/Gaming beim ASV Krampuskränzchen 2019 unseren letzten Gig für 2019, bevor wir in die Ballsaison 2020 starten! 🤩🍻
Ab 21:00 sind wir für euch bereit!🎸🎹🥁🎙️🎶

Kommet Zahlreich und feiert voll Inbrunst!😜

cu there eure suso's
... See MoreSee Less

View on Facebook

3 weeks ago

Supersound - live music

#leoben #20jahremcl #supersound #livemusic #buddies #austria #inearmonitors #liveband ... See MoreSee Less

View on Facebook

4 months ago

Supersound - live music

100% LIVE | 100% Authentisch | 100% Party #coverband #party #musicians #friends #musiciansofinstagram #stimmung #supersoundlivemusic #zeltfest #stadlfest #livemusik #wirwollenfeiern #band #fenderstratocaster #rolandjuno #fenderjazzbassdeluxe #pearldrums #yamahamo8 #rcfaudio #eurolite #iveco #thoncases ... See MoreSee Less

View on Facebook

4 months ago

Supersound - live music

Herzlichen Dank an die Feuerwehren Kasten und Pöchlarn für die Einladung. Es waren zwei wunderbare Feste. 🎹🎤🎸🥁 #zeltfest #fffest #livemusik #supersoundlivemusic #coverband #party @ Kasten bei Böheimkirchen ... See MoreSee Less

View on Facebook

4 months ago

Supersound - live music

Dankeschön an die Freiwillige Feuerwehr Dietersdorf für die lobenden Worte! 😊✌🏼Zum Festbeginn am Freitag fand der schon zur Tradition gewordene Gaudibewerb statt, bei dem es um gemeinsame Koordination beim Neun-Mann Schlapfengehen, Kräftemessen beim Seilziehen in der Großen Tulln und um Geschicklichkeit beim „Biergalgen“ zu bewältigen gab. Als verdienter Sieger stellte sich dabei die Feuerwehr aus Rappoltenkirchen hervor. Musikalische Umrandung und spitzen Stimmungsmusik gab es von der Band „Supersound".

Am Samstag brachte die Band „Zeitlos-Zeitlos“ den Tanzboden zum glühen. Dazwischen konnte man sich bei den heißen Temperaturen in der Cocktailbar abkühlen.

Beim Frühschoppen am Sonntag glühten nicht nur die Griller. Bei angenehmen Temperaturen brachte die Gruppe „Steirer-Sound“ den Sonnenschein musikalisch ins Festzelt. Vor der Mittagsverlosung konnte einigen Mitgliedern der Feuerwehrjugend das Feuerwehrjugenleistungsabzeichen durch Bezirksfeuerwehrkommandantstellvertreter BR Karl Sulzer, und Abschnittsfeuerwehrkommandant BR Leopold Mayer überreicht werden. Bei der vierten und somit großen Schlussverlosung bei denen jeweils ca. 80 Preise verlost wurden gab es eine Mischmaschine, ein Hochbeet und einen Reisegutschein im Wert von €1500,-, gespendet von den Firmen HB24, Servicestation Bittner, Gebäudeservice Weiner und Web & Werbung Kutech, zu gewinnen. Als glückliche Gewinner konnte sich die Familie Nestelberger aus Dietersdorf über den Reisegutschein freuen.

Die Feuerwehr Dietersdorf bedankt sich sehr herzlich für Ihren Besuch und bei den vielen fleißigen Helfern die dieses Fest zustande bringen!

Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!
... See MoreSee Less

View on Facebook